BatiMusic Wer sind wir?

Anja Wipfler und Klaus-Dieter Sturmeit

Wer steckt hinter BatiMusic

Wir sind absolute Musikliebhaber und immer auf der Suche nach guten Gigs. Leider gestaltete sich dies nicht immer einfach. Termine waren schwer zu finden. Stundenlanges Durchforsten des Internets waren nicht selten.
Da haben wir uns gedacht, basteln wir doch eine eigene Seite, auf der wir solche Termine gebündelt veröffentlichen.
So entstand Bati-Music.

Der Name geht übrigens zurück auf ein damals weiteres gemeinsames Interesse der drei Gründerinnen an Fledermäusen. Fledermaus auf englisch "bat", verbunden mit der Liebe zur Musik - Bati-Music ;-)
Mittlerweile sind zwar zwei der drei Gründerinnen nicht mehr dabei, aber der Name blieb.


"... eine schöne Plattform für essentielles Abseits des Mainstream"

Oliver Mally

Klaus-Dieter Sturmeit

Spitzname / nick name

Sturmi, Klaus-Bärbel

Instrumente / instruments

der Fotoapparat

Statement

"Meine Liebe zu Live Gigs entstand mit Konzerten von Lake. Damals noch mit James Hopkins-Harrison! War eine aufregende Zeit.
Mittlerweile lieb ich (fast) jede Art von Musik, nur live muss es sein!
Und seit ich vor ein paar Jahren ein altes Hobby wiederentdeckt habe, das Fotografieren, geh ich nicht mehr ohne Kamera zu Konzerten."

Anja Wipfler

Spitzname / nick name

Josie Banane, Sandy

Instrumente / instruments

drums, percussion, klägliche Versuche auf der Gitarre, Fotoapparat

Statement

"Musik liebe ich, seit ich neun Jahre alt bin. Mit Tabaluga von Maffay fing alles an. Jetzt hält mich mehr der Blues gefangen. Bei so einem Live-Gig kann ich alles andere vergessen.
Das ist wie Fliegen.
Nachdem meine Versuche auf der Gitarre kläglich gescheitert sind, spiele ich jetzt drums and percussion oder versuche es zumindest."